Fenja-Gedächtnisrunde

Fellnasen
Fellnasen
Direkt zum Seiteninhalt

Fenja-Gedächtnisrunde

Fell-Nasen
Veröffentlicht von Julia und Peter in Daheim · 3 Mai 2020
Tags: 03.05.2020
Heute sind wir mal wieder eine Runde gegangen, die unsere Fenja geliebt hat. Das Titelbild zeigt sie mit Peter, drei Monate vor ihrem Tod. Dort war sie immer sehr glücklich und wenn wir dort Gassi gehen, denken wir ganz fest an sie! Die lustigen Steine auf den Fotos haben wir am Wegesrand entdeckt und zufällig weiß ich auch, wer sie dort hingelegt hat. Ich kenne die "Malerin" aus der Hundeschule, umso mehr hat es Spaß gemacht, sie zu entdecken. Es ist so schön, wie es um diese Zeit überall blüht!
Das Video zeigt die Weissachklamm, an der wir auf dieser Runde immer vorbeikommen.


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt